Pokémon Sunday: Enthüllung von Filmtitel und einem neuen Pokémon am 21. Februar

Nach unten

Pokémon Sunday: Enthüllung von Filmtitel und einem neuen Pokémon am 21. Februar

Beitrag  PokePage.de-Team am Di Feb 09, 2010 5:58 pm

Die Sendung am 6.2.2010 von Pokémon Sunday widmete sich u. a. der Suche nach der Bedeutung von „Z“ im Titel des kommenden 13. Pokémon-Films 幻影の覇者Z Gen’ei no Hasha Z, welche aber nicht, wie vorher vermutet,enthüllt wurde. Stattdessen hieß es, dass das Geheimnis hinter dem Buchstaben in der Sendung am 21. Februar gelüftet wird.

Am Ende der Sendung wurde dann auch wie angekündigt die Videobotschaft von Junichi Masuda gezeigt, in der er die neuen Spiele der 5. Generation ansprach. Dabei zeigte er die Silhouette eines neuen Pokémon, welche ebenfalls in der übernächsten Sendung am 21. Februar enthüllt werden soll. Das Pokémon wird laut Masuda eine „Schlüsselrolle“ im Film spielen.


Da bis zum 21. Februar auch die neue Ausgabe von Coro Coro Comics erschienen sein wird, könnten die neuen Informationen bei Ausstrahlung der besagten Sunday-Ausgabe bereits bekannt sein. In jedem Fall halten wir euch auf dem Laufenden.

In der Vorschau auf die nächste Sunday-Ausgabe am 14. Februar wurden ein paar kurze Ausschnitte aus einer neuen Spezialfolge gezeigt, in der es um die Charaktere aus dem bald in Japan erscheinenden DS-Spiel Pokémon Ranger: Hikari no Kiseki geht. Ab der nächsten Ausgabe widmet sich ein Teil der Sendung über fünf Wochen verteilt dem neuen Ranger-Spiel und die Spezialfolge wird Teil davon sein.

Zur Meldung auf www.filb.de
avatar
PokePage.de-Team

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten